Mein Engagment

Ich verurteile jegliche Form von Antisemitismus, Rassismus sowie Diskriminierung auf das schärfste und werde dies in meiner Praxis nicht akzeptieren. 

Es gibt eine einfache aber sehr bittere Wahrheit: Viele Vereine, Kommunen und Organisationen fehlen die finanziellen Mittel um Menschen helfen zu könne. Dabei sind diese Einrichtungen auf Spenden angewissen. Ich werde jedes Jahr einen Teil meiner Jahreseinnahmen an einen wohltätigen Zweck spenden.


Praxis Eulenmagie Psychologische Beratung Rodenbach Systemische Beratung Weiterbildung Fortbildung Seminare Engagment

Im Jahr 2021 tätigte die Praxis Eulenmagie eine Spende in Höhe von 150€  an die StrassenEngel e.V.

"Der Verein Strassenengel setzt sich für alle bedürftigen Menschen ein, egal welcher Hautfarbe, egal ob obdachloser Ausländer oder obdachloser Deutscher. Das ist einer unserer obersten Leitsätze !!!" (Leitbild des Vereins StrassenEngel e.V.)